Das SharePointForum 2015 ist ausverkauft!

publikum_spforumDas SharePointForum 2015 ist ausverkauft. Die Nachfrage nach den Tickets war in diesem Jahr besonders hoch. Bereits in der Early-Bird-Phase bis zum 31.07.2015 wurden über 150 Tickets verkauft. 

Läuft SharePoint aus und liegt die Zukunft in Lösungen wie Office 365? Wird sich SharePoint in der Cloud durchsetzen? Welche Trends sind aktuell? Beim Stuttgarter SharePointForum 2015 am 30.09.2015 auf der Messe Stuttgart kommen renommierte Anwender zu Wort und berichten von ihren individuellen Erfahrungen bei der Einführung von SharePoint und Office 365. Am Seminartag (29.09.2015) geben 12 Deep Dives Einblick in die Software in Bezug auf Cloud vs. OnPremise, Social Collaboration, Office 365 sowie Wissens- und Projektmanagement.

Die Nachfrage nach den Tickets war in diesem Jahr besonders hoch. Bereits in der Early-Bird-Phase bis zum 31.07.2015 wurden über 150 Tickets verkauft. Der Veranstalter, die Transfer- und Weiterbildungsgesellschaft UG der Hochschule der Medien Stuttgart, unter der Leitung von Prof. Dr. Thorsten Riemke-Gurzki und Prof. Dr. Arno Hitzges, ist auch in diesem Jahr erfreut, namhafte Unternehmen als Anwender von SharePoint für die Vorträge gewonnen zu haben.

„Wir freuen uns über das große Interesse an der nunmehr dritten Auflage des Stuttgarter SharePointForums. Wir sind gespannt auf die spannenden Vorträge und Gespräche mit den Ausstellern und unseren Referenten und Gästen.“

Prof. Dr. Arno Hitzges und Prof. Thorsten Riemke-Gurzki

Während die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, konnten alle Partner für die Veranstaltung gewonnen werden. Wieder dabei sind die Infoman AG, die aXcelerate-Solutions AG, die Avepoint Deutschland GmbH, die Evocom Informationssysteme GmbH und die HENRICHSEN AG. Neu dabei sind in diesem Jahr die 7P Solutions & Consulting AG, die Alegri International Service GmbH, die R.K. Consulting GmbH, Harmon.ie und die BPA Solutions GmbH. Als Medienpartner konnten die Fachzeitschriften IT-Director, IT-Mittelstand, das SharePoint Kompendium sowie das Online-Portal Sharepoint 360 gewonnen werden.