Newswall nach Maß – Georg Fischer AG

Stefan Hoher ist seit 2015 Head of Digital Media and Branding bei der Georg Fischer AG. Hier ist er verantwortlich für Digitale Medien (Intranet, Internet, Social Media, etc.) auf Konzernstufe und GF Brand. Erfahrungen in Kommunikation und Digitalen Medien sammelte er in verschiedenen Positionen von 1994 bis 2005 bei einer Werbeagentur. 2005 – 2008 schuf er eine Inhouse Werbeagentur als Head of Marketing Communications bei GF Piping Systems. 2008 wechselte Stefan Hoher zu Shaw Industries in den USA um dort als Director of Marketing – Technology eine Division zu betreuen. Seit 2013 ist er zurück bei GF in der Schweiz.

In seinem Vortrag am 05.10.2017beleuchtet er die Einführung eines Intranets für 100 Standorte und 14.000 Mitarbeiter und schildert wie SharePoint eine maßgeschneiderte Lösung in zwei Sprachen geliefert hat und macht das anschaulich in seiner SharePoint Case Study Social Intranet.