Thomas Roth

Thomas Roth begann seine Karriere in der IT-Industrie 1990 als Selbstständiger und bei verschiedenen Systemhäusern. 1993 wechselte er zum Distributor Computer 2000 (jetzt Tech Data), ehe er im Jahr 1995 bei Microsoft Deutschland einstieg. Dort wirkte er in verschiedenen Rollen u. a. im Partner Marketing, Partnervertrieb, Small Business Marketing und Produktmarketing. So verantwortete er beispielsweise das Produktmarketing für Office und Office 365 im Bereich Privatkunden, KMU und Hosting. Seit Juli 2015 ist Thomas Roth als Senior Product Marketing Manager Collaboration und Project Management schwerpunktmäßig für die Vermarktung von SharePoint, Visio und Project sowie als Ansprechpartner für On-premise- und Cloud-Lösungen in diesem Bereich verantwortlich.

Thomas Roth ist verheiratet, hat 3 Kinder und lebt mit seiner Familie am Ammersee.

Thomas Roth