Alfred Wallner

Alfred Wallner ist Leiter Consulting bei KCS.net Solutions GmbH, Linz. Als Mann der ersten Stunde ist er seit vielen Jahren für die Entwicklung rund um SharePoint und CRM sowie die zugehörige Organisationsberatung verantwortlich. Mit kontinuierlichen Wachstumsraten führte er den Bereich zu seiner heutigen Größe und lancierte die internationale Ausprägung erfolgreich.

Nach seiner technischen Ausbildung arbeitete Alfed Wallner 18 Jahre erfolgreich am Aufbau eines großen Systemhauses mit. In unterschiedlichen Managementpositionen stärkte er seine Kompetenz im Bereich Unternehmens- und Projektorganisation. Seine langjährige Erfahrung erstreckt sich sowohl auf die Ausbildung als auch auf die Beratung von Kunden sowie auf die Konzeption und Umsetzung großer Projekte.

Alfred Wallner

Alfred Wallner