Von der Entscheidung bis zum produktiven Einsatz – Ein Kundenbericht aus dem deutschen Mittelstand am 22. April
Horváth – die renommierte, internationale Management Beratung berichtet über die Anforderungen zu Beginn der Microsoft-Teams-Einführung, die besonderen Pain-Points die es zu lösen galt und den schlussendlichen Weg über die Tool-Auswahl bis zur erfolgreichen Einführung.

Als weltweit agierender Player mit rund 1000 Mitarbeitern kennt man die Herausforderungen in der kollaborativen Zusammenarbeit bei Horváth gut. Dennoch hat die Einführung von Teams und die dazu zu definierenden Standardisierungen der Governance den Fokus auch intern noch einmal auf Performance und Transformation gerichtet.
Themen kurzgefasst:
- Der End-to-end-Wissensmanagement-Prozess bei Horváth
- Anforderungen für den Rollout von MS TEAMS
- Kriterien für die Tool-Auswahl
- Pain-Points
- Erfahrungen bei der Einführung
Ihr Nutzen:
- Sie erhalten Einblicke in den Prozess von der Entscheidung bis zum Rollout.
- Sie können mit einem Praxisanwender über seine Erfahrungen live diskutieren.
Die Zielgruppe
- Verantwortliche für die unternehmens- und abteilungsweite Einführung von Microsoft 365-Lösungen
Die Referenten:

Michael Hertlein, Horváth

Benjamin Stierle, Valprovia