Worker Connected. Mit Teams zur vernetzten Unternehmensorganisation mit Communardo am 7. August

Wie können alle Mitarbeiter jederzeit die aktuellen und wichtigen Informationen aus dem Unternehmen erhalten? Wie kann die Bindung der mobilen und stark verteilt arbeitenden Mitarbeiter ans Unternehmen erhöht werden?

Mitarbeiter binden und vernetzen – auch First Line Worker

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Microsoft Teams eine vernetzte Unternehmensorganisation zur täglichen Zusammenarbeit schaffen können – für alle Kollegen vom Office bis zum Produktionsmitarbeiter:

  • Einfacher Zugang zu aktuellen Informationen aus dem eigenen Unternehmen 
  • Kommunikation und Austausch mit den Kollegen – auch von unterwegs 
  • Zugang zu relevanten Unternehmensprozessen und Business Apps 

Die Themen kurzgefasst

  • Die Kernanwendungsfälle zum Thema Information & Collaboration 
  • Teams als Collaboration Hub 
  • Praxisbeispiele aus dem Bereich Office + Firstline Worker 

Ihr Nutzen

Die Zielgruppe

Unternehmen mit Interesse an modernen Möglichkeiten der Collaboration für alle Kollegen vom Office bis zum Produktionsmitarbeiter

Thomas Walz, Business Line Manager – Digital Workplace und Social Collaboration bei Communardo Software GmbH