Bots als Self Service – Vortrag und Live-Demo von Robert Schöbel

Robert Schöbel ist seit 2003 in der IT Branche tätig und gestaltet nun schon acht Jahre moderne Zusammenarbeits-Plattformen und Intranets sowie deren Fachanwendungen auf Basis von Microsoft SharePoint und den Office 365 Produkten. Als Leiter Business Unit Microsoft Solutions liegt seine Verantwortlichkeit in der Gestaltung der Strategie- und Produktentwicklung. Als Berater, Trainer, Coach und zertifizierter Projektleiter unterstützt er Kunden der HB Munich GmbH im KMU und Enterprise Umfeld.

Mit seinem Vortrag am Seminartag soll die Frage geklärt werden, wie Bots als Self Service in der Prozess- und Formularwelt des modernen Intranets eingesetzt werden können. Spannend, denn dazu wird es auch eine  Live-Demo beziehungsweise Anwendungsszenario geben.  Der Einsatz von Bots in Office 365 Modern Sites zur Unterstützung der Mitarbeiter beim Auffinden von Arbeitsmittel aus Formular- und Prozessdokumentationen wird beleuchtet.